Kann man Eichhörnchen echt essen?

9 Antworten

Hier in Deutschland ganz sicher nicht. Ein Arbeitskollege ist ein Schwätzer. In GB und in den USA werden tatsächlich Eichhörnchen gegessen. Früher - vor langer Zeit - auch in Deutschland.

Eichhörnchen sind in Deutschland durch die Bundesartenschutzverordnung geschützt. Sie dürfen nicht gejagt werden, und im Garten Fallen aufstellen darf man sowieso nicht.

im prinzip kann fast jedes tier gegessen werden, z.b. sind meerschweinchen in peru was leckeres und in china essen sie auch sachen die wir europäer nicht wirklich lecker finden

Wieso sollte es nicht gehen? Ist halt nicht viel dran an so einem Eichhörnchen. Aber essen kann man so einiges wenn man es will.

Aber nur Mit Ketchup

Oder Remoulade damit es richtig Nach Campingplatz Feeling ruft