Kann man durch mods in sims 3 dafür sorgen das eine zeitmaschine in die zeit von könig salomon reist und könnte man dann asmodeus dadurch holen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten, aber stell die Frage vielleicht mal bei AnswersHQ das ist sowas wie GuteFrage nur speziell für Sims, da erreicht du eine größere Community und vielleicht eher jemand, der dir einen Tipp geben kann…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
Nein

Nein, das sollte nicht möglich sein.

Viele Grüße!