Kann man durch Instagram ip Adresse heruasfinden?

2 Antworten

Ja, das geht.

Indem du denjenigen auf Instagram anrufst.

Wenn er den Anruf annimmt werdet ihr direkt per IP verbunden, und dann kannst du (z.B. mit Wireshark) die IP aus den Paketen auslesen.

Gibt es auch mal andere Fragen? Das wurde schon ganz oft beantwortet:

Nein, das geht nicht und es bringt dir rein gar nichts, die IP von wem anderes zu haben

MrAmazing2  03.08.2021, 22:58

Sicher dass es nicht geht?

Denn soweit ich weiß sind die Anrufe P2P - Bei Facebook, Whatsapp, etc. ebenso.

FaTech  03.08.2021, 23:00
@MrAmazing2

Also 100% bin ich mir nicht sicher, aber Instagram ist nicht so wie WhatsApp Telefonbasierend, wodurch ich mir da nicht so sicher wäre