Kann man durch den wlan Router den Verlauf der Handys sehen die mit dem wlan verbunden sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja im Prinzip kann man es wenn du im Wlan verbunden bist auch im Inkognito oder Privaten Modus sehen - aber dafür müssten sich deine Eltern sehr gut auskennen oder halt diejenigen die Zugriff auf den Router (Admin Rechte) hat. Aber machen kannst du da nix ausser eine andere Internetquelle zu beziehen.

Standardmäßig funktioniert dies nicht, aber man könnte es so einstellen, dass man den Suchverlauf sehen könnte.
*[In Router Einstellungen]*

Sofern der Internetverkehr nicht aktiv mitgeschnitten wird, kann man das nicht einsehen. Und selbst wenn, könnte man nur einsehen, zu/von welchen Servern Daten gesendet/empfangen werden, aber nicht den genauen Inhalt (sofern die Verbindung mit SSL verschlüsselt ist, also https)

YuUd7905
Fragesteller

Perfekt danke dir für die hilfreiche Antwort