1 Antwort

Wenn es die sind, welche verkauft werden: https://de.thermaltake.com/riing-12-led-rgb-radiator-fan-sync-edition-3-fan-pack.html

Dann ja.

Das Mainboard hat einen 4-Pin 12V-Anschluss für LEDs und die Lüfter auch.

Inwieweit du das mit Mystic Light steuern kannst weis ich nicht. Es sind aber keine adressierbaren LEDs, d.h. der Ring der Lüfter kann nur in einer Farbe gleichzeitig leuchten.

CH0Kabil0ZH
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe. Hab es auf der Website kurz angeschaut und sollte wie du gesagt hast klappen.