Kann man die Toilettengutscheine von den SaniFair-Toiletten später einlösen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dinger sind 1 Jahr gültig und können an jeder Sanifair-Raststätte eingelöst werden.

DIe sind -glaub ich- 1 Jahr gültig, auch an anderes Raststätten. Müsste aber eigentlich auf dem Bon stehn

Question2106
Fragesteller

das dachte ich auch, aber da steht nichts drauf; danke :)

Hallo, wie lange die Sanifair Wert-Bons gültig sind, steht in den allgemeinen Geschäftsbedingungen. Diese hängen bein den Sanifair Toiletten aus.

Gruß Berliner

Du meinst auf Autobahnraststätten? ja, das geht. Du kannst auch mehrere einlösen für einen Einkauf.

Ich habe das mal an der Kasse nachgefragt, da Ich auch noch einen etwas älteren Wert-Bon hatte. Und wenn Ich mich recht erinnere gelten die 12 Monate, ab Ausstellung. Das Datum steht ja vorne, oben links. Und wo du diese einlöst ist egal, klar ist natürlich, an dem jeweiligen Rasthof muss auch SANIFAIR sein...