Kann man die ps5 ausstellen während ein Spiel installiert wird?

5 Antworten

Moin,

du kannst sie ausschalten ja. Jedoch wird der Download erst wieder fortgeführt, sobald du die PS wieder startest. Wenn du sie jedoch nur in den Ruhemodus packst, dann geht auch der Download weiter.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Herunterfahren kann man sie dann nicht, nein.

Natürlich nicht, wie soll das Spiel installiert werden, wenn kein Strom da ist? Heinzelmännchen?