Kann man die Pokémon noch übertragen?

1 Antwort

Ja, du brauchst Pokémon Home auf dem 3DS dann machst du deine Pokémon da drauf.

Danach noch Pokémon Home auf die Switch laden und anmelden, danach alle Pokémon auf Karmesin ziehen.

Mo4370
Fragesteller

Kriegt man Pokémon Home noch auf dem 3ds und wenn ja, wie?

Greule  17.05.2024, 13:34
@Mo4370

Wenn du es nicht vor der Schließung des Nintendo 3DS E-Shops geholt hast, dann nicht mehr.

Mithilfe von Homebrew kann man es zwar noch bekommen, aber mit einer gehackten Konsole online zu gehen ist immer ein Risiko.

Eventuell kennst du ja jemanden in deinem Bekanntenkreis, der HOME auf seinem 3DS hat.

Greule  17.05.2024, 13:35
@AzubiSovielZeit

Der Store wurde schon vor einiger Zeit geschlossen. Wenn man es nicht schon hat, kann man es (legal) nicht mehr bekommen.