Kann man die Kette auch als nicht religiöser Mensch tragen?

3 Antworten

In der Form ist es schon ein Anhänger, der darauf anspielt, dass wenn man die Buchstaben

Iota, Chi, Theta, Ypsilon, Sigma

aneinanderreiht, das die Abkürzung sein kann für Jesus Christus Gottes Sohn, Retter. Die Buchstaben wurden einen in einem Zug gezeichneten Fisch hereingeschrieben. Hier sind sie nicht, aber das kann so interpretiert werden.

Such nach Ichtys, wenn Du. mehr wissen willst.

Also, die Welt ist schon so enthemmt, dass ein Kreuz jeder tragen kann, weil es schick ist. Aber das ist schon arg christlich. Da kannst du auch einen Jesusanhänger tragen.

Ja das ist der Fisch Gott

Trag sie lieber nicht

Tomeczek1996  15.01.2024, 20:12

Wieso sollte der FS sie lieber nicht tragen? Weil er nicht religiös ist?