Kann man die Ikea billy Regale aufeinander stapeln?

FIREFIGHTING  31.05.2021, 06:11

Welches möchtest du denn stapeln? Gibt sie ja in unterschiedlichen Größen.

busraykan
Fragesteller

Das kleine billy Regal, hat beim Kauf drei böden

1 Antwort

Du solltest die nicht einfach aufeinander stellen. Das ist gefährlich. Allein schon wenn jemand mal stolpert und sich unwillkürlich am Regal festhält, kann es sonst umstürzen.

Die Regale müssen daher mit Winkeln an der Wand verdübelt werden, und zwar sowohl das jeweils obere als auch das untere. Dazu waren im Neuzustand auch entsprechende Winkel beigelegt, siehe Montageanleitung (kann man bei Ikea runterladen.)

busraykan
Fragesteller

Ah okey, vielen Dank