Kann man die Beine auch mit einem normalen handrasierer von Gillette rasieren (Mann)?

6 Antworten

Ja , das funktioniert prinzipiell mit jedem Rasierer. Lg, xxTOxx

Ja, ich verwende die Klingen, die für den Bart nicht mehr scharf genug sind.

Kostet halt viel Zeit wenn die Haare nicht ganz kurz sind.

Mhh, keine Ahnung... aber gibt generell halt Einmalrasierer, kosten fast nix (bei DM für Mädels in Pink) und reizen die Haut (bei mir jedenfalls) absolut nicht.

Kann man natürlich. Erst mal bei einem anderen ausprobieren. Immer schön einschäumen.

Kommt stark auf deine Beinbehaarung an und deine Motivation die ganzen Haare bei jedem mal von der Klinge abzuspühlen. Aber wenn du die schmerzfreie Methode befürwortest, dann nimm den Rasierer und nicht Wachs.