Kann man die Aura auch auf Fotos sehen?

11 Antworten

ja, manchmal ist die Aura auf dem Foto sichtbar. Das kommt aber nicht häufig vor - und so weit ich es sagen kann - geht es auch nicht absichtlich. Wenn es für die höhere Fügung einen Grund gibt, es sichtbar zu machen, dann geschieht es einfach. Ich habe solche Fotos jedenfalls schon gesehen.

RenjaAurea773  27.02.2013, 16:42

ich meinte natürlich auf normaler Fotografie !

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, die Aura eines Menschen auf einem normalen Foto zu sehen. Ich hab es bisher jedenfalls nicht geschafft, sie auf einem Foto zu sehen und ich kenne auch niemanden, dem es gelungen ist. Allerdings war ich mal vor Jahren auf einer Esoterik-Messe, da wurde von mir mittels Kirlian-Fotografie auf für mich beeindruckende Weise meine Aura sichtbar gemacht.

lg sabeth49

Petra44
Fragesteller

Kannst du denn normalerweise die Aura sehen? Also bei der Person selbst?

bacchus81, er meint nicht Aurora, sondern die energetische Aura.

Du wirst die Aura von Personen auf Fotos nicht erkennen können. Möglicherweise wirst du die "Aura des Fotos" sehen (bin mir nicht sicher, ob Gegenstände eine Aura haben), oder die Komplementärfarbe, deren Erkennung die Vorstufe zum Aurensehen und -spüren ist. Kirlian-Fotografie ist ein sehr strittiges Thema, laut einigen Esoterikern soll die Aura mit dem Energiefeld, was fotografiert wird, nahezu identisch sein. Ob das stimmt, wird sich wohl nur durch Ausprobieren herausfinden lassen.

Kurz gesagt, an Fotos oder anderen Repliken wird nichts Identisches zu erkennen sein.

Falls du das Aurensehen lernen willst, wünsche ich dir viel Spaß! ;D

Ja ,und zwar solange diese Person noch lebt , bleibt die Aura um den Menschen im Bild. Es ist vergleichbar mit unserer Lebensenergie die sich mit dem kollektiven Unterbewusstsein verbindet.