Kann man den Modern Warfare account von ps4 auf Pc übertragen bzw teilen?

5 Antworten

hey ich hatte das gleiche problem mit warzone immer ein error auf der activision seite richtig ? ich habe die lösung guckt dir das video von dem typen hier an auf youtube Ricks Youtube Channel das video vom 1.4.20man muss isch auf der cod seite anmelden und unlinken / linken

Also, hatte das Problem gestern auch erst.
Ich hab mit einen neuen Battle.net Account erstellt auf dem ich warzone noch nicht als spiel hinzugefügt habe.
dann habe ich warzone mit diesem Account gestartet, dann wird man gefragt ob man schon einen Activision Account hat und ob man sich einen einrichten will.
dort wählt man später anlegen aus.

dann startet das Spiel und man wird erneut gefragt ob man sich einen neuen anlegen will oder ob man einen hat.
dort meldet man sich dann mit dem Actvision Account an den man auf der PlayStation auch hat.
Dann überträgt sich der Account automatisch auf battlenet.

selbst wenn man diese 12 Monate Sperre mit Account unliken hat bei dem Call of Duty Account.

ich habe aber bevor ich das alles gemacht, meinen Battlenet Account mit meinem Psn Account verbunden.
das geht ganz einfach auf der Internet Seite von Battle.net

hoffe das hilft euch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabii187  03.02.2022, 20:36

Werd ich versuchen👍

ich hab bei nem kumpel auf playse einen account gemacht damit wir splitscreen zocken können, vorhin hab ich dann war zone auf pc runtergeladen und mich damit eingeloggt ... funzt also

LockeAry
Fragesteller

Supi, danke!

Ich meine schon das geht. Versucht doch einfach euch auf dem PC mit eurem Activision Account anzumelden und schaut was passiert. Den Fortschritt verliert ihr auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

zpriva  11.04.2020, 21:12

Ja und wie kann ich mich einloggen es geht nichts