Kann man den account auf ask.fm wieder entsperren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorüber gehend heißt vorüber gehend. Das heißt, es geht vorüber.

Ich weiß nicht, wie das bei ask.fm ist, aber wenn es anderswo vorüber gehend heißt, heißt es, dasses vorübergeht. Und zwar nach Ablauf der Sperre, und ann ganz von alleine wieder aktiv ist.

Wenn es irgendwo anders ist, bekommst du eine Nachricht, dass die Sperre vorüber gegangen ist, und du dein Konto wieder aktivieren musst.

Wichtig ist aber, dass die Frist für die Sperre vorüber ist. Sonst kannst du das Konto natürlich nicht wieder benutzen.

lovefool50
Fragesteller

Danke dir!

Hallo.

Schreib über den Support an das Unternehmen und bitte um Freischaltung.

Mit Gruß

Bley 1914

Sind wir der ask.fm-Support? Haben wir Zugriff auf deren Datenbank? Nein? - dann können wir dir auch nicht helfen.

Bei solchen angelegenheiten sollte man sich immer an den Support werden...