Kann man das wlan passwort durch eine app herausfinden?

4 Antworten

Ja, geht sogar mega einfach: lade dir einfach "WIFI WPS WPA TESTER" aus dem playstore, wenn du kein root hast speichert dein handy das passwort automatisch, wenn du root hast wird dir zusätzlich das passwort angezeig.

schau am router (aufkleber), schau im menü vom router, schau auf einem verbundenen pc/lappi usw

möglichkeiten gibts einige aber wenn du keine berechtigung haben solltest dann vergiss es^^

Wäre ja schlimm, wenn das funktionieren würde. Dann wäre ja kein WLAN mehr sicher.

Haha lol hatte eine App wo ich ganz einfach die Passwörter hatte aber war nur bei die wo sie ned geändert würden 😂keine Ahnung mehr wie die heißt hab die noch mal gesucht weil ich zurzeit kein wlan in meiner Wohnung hab und noch ein paar Tage warten muss