kann man das so zur schule anziehen?

klammotten - (Kleidung, hübsch)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, warum nicht. Wie ich es auf dem bild erkennen kann sieht das sehr schön aus, besonders das Oberteil gefällt mir. Das outfit passt zusammen, da sich das etwas weitere oberteil gut mit skinny hose kombinieren lässt. Ich würde es tragen. :D

Also ich finde das outfit sehr schön... ich will jetzt zwar nicht wie dr. sommer aus der bravo klingen, aber wenns dir gefällt, dann zie es an

ich find das ist total stylish ich würde es anziehen

Es ist sehr hübsch. Du kannst es zur schule anziehen, es sieht super aus.

Na klar, warum auch nicht?