Kann man das so schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lieber nicht 83%
Kann man so schreibe 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieber nicht

Der Text ist widersprüchlich.
„Du hast es bestimmt nur vergessen oder so aber trotzdem (hättest du schreiben können)“ Ne, wenn man es vergisst kann man nicht schreiben.
Du weißt auch wahrscheinlich selbst dass er es nicht vergessen hat, sondern einfach nicht schreiben wollte.

Lieber nicht

sorge dafür dass die dich vermissen und nicht du sie.Heißt: tut so als wäre es dir egal ob sie mit oder ohne dir sind und du genug Spaß ohne die hast

kondosan  19.12.2022, 21:05

Schwachsinn. Das sind vielleicht Spielchen, die Teenager gern spielen.

Lieber nicht

renn den menschen nicht hinterher