Kann man das noch reparieren (Razer Headset)?

6 Antworten

Im Prinzip kann man alles flicken , wenn man Abstriche am Aussehen macht und ausreichend geschickt ist.

Nein, das wird Pfusch und hält nicht lange, wenn es überhaupt geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Ich würde sagen nein. Die Adern sind meistens so fein das sie anstatt Isolation nur eine gelackte Isolation haben.

So ne 50/50 Sache müsste man sich genauer anschauen eventuell könnte man sich da n 1cm abschneiden und schauen ob die Adern in Ordnung sind und es wieder löten aber is schwer fest zu sagen ob es geht oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung