Kann man das neue Farcry New Dawn am Pc mit einem Controller Spielen?

2 Antworten

Eigentlich hat jedes modernes Spiel Controllerunterstützung. Wenn Far Cry New Dawn keine hat ist es halb so schlimm da gibt es ein Programm wo man trotzdem mit Controller spielen kann (JoyToKey)

Fatuschgamer
Fragesteller

Vielen Dank!!

Hey,

so wie es aussieht, kannst du auch Controller für Far Cry New Dawn am PC verwenden :)

https://support.ubi.com/de-de/Faqs/000040493/Supported-peripherals-for-Far-Cry-New-Dawn-FCND

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Fatuschgamer
Fragesteller

Vieln Dank!!

ThunderOwl  16.02.2019, 12:25
@Fatuschgamer

Gerne doch! :) Viel Spaß mit dem Spiel. Ich werde es mir bei Gelegenheit auch mal kaufen.