Kann man das Loch eines Nasenpiercings mit etwas abdecken, so dass es nicht auffällt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe seit ca. 10 Jahren ein Nasenpiercing und habe es seit dem noch nie rausgemacht-auser mal zum reinigen. Aber ansonsten kannst du das Loch mit einem Abdeckstift abdecken-obwohl ich dazu sagen muss,dass das Loch wirklich winzig ist und man es kaum sieht. Nur wenn man es weiß Hoffe ich habe dir geholfen :-)

Sicher kannst Du das Loch mit Make up "stopfen"; mir stellt sich jedoch dich Frage, warum Du Dir ein Nasenpiercing stechen lassen willst ohne aber die logische Konsequenz (Loch) tragen zu wollen. Überdenke doch noch einmal Dein Vorhaben. L.G.

Wenn du wirklich einen Piercing haben willst, dann dürfte es doch auch nicht schlimm sein wenn du den immer trägst oder? Abgesehen davon wirklich doll siehst du das Loch nicht, das ist ungefähr so wie bei Ohrenstecker.

Ich habe mein Nasen peircing fast 11 Jahre und wenn ich ein mal nicht drin habe, fällt es keinem auf. Das Loch ist so winzig, dass es eigentlich keiner bemerkt. Da ich den Stecker oft verdudel, also beim Kratzen an der Nase oder schnauben er runter fällt und ihn nicht wieder finde, habe ich manchmal sogar den Stecker auch ein Jahr nicht drin. Bei mir wächst das Loch nicht zu und wenn ich ihn wieder drin habe, werde ich gefragt, seit wann ich den denn habe. Also es wird keiner bemerken und stören tut es auch nicht beim im Spiegel schaun-man sieht es selbst kaum ;)

makeup hilft da glaub ich . xd ich hab selber ein nasenpiercing, das loch sieht man kaum.