Kann man das iPhone auslesen?

2 Antworten

Dann müsste diese Person auf jeden Fall deinen Entsperrcode kennen. Ohne den kommst du nämlich nicht an diese Einstellungen, schon gar nicht als Hacker.
also solange dir dein Handy nie gestohlen wurde oder du dir sicher bist, dass keiner deinen Entsperrcode kennt oder ermogelt haben könnte (dein/e Partner/in?), sollte das nicht möglich sein von außen.

Nein kann man nicht, sicher dass du das nicht warst ? Generell ist es kein zweites Gesicht aber das Gleiche nur mit einem Hut dann z.B

ZIDZ87
Fragesteller

Nein, nicht das ich wüsste.