Kann man das Inventar von einem Vac gebannten Csgo Accounts retten?

7 Antworten

Also deswegen kriegt man keinen VAC ... höchstens einen Overwatch-Bann wegen griefing. Aber nein , von einem Cheater Inventar noch etwas zu retten ist nicht möglich.

Schlechteste Art und Weise Cheaten zu verleugnen.
VAC = Valve Anti CHEAT!

Er wäre höchstens 1 Monat Overwatch gebannt, der Cheater wurde von VAC ertappt und hat nun einen permanenten Bann mit einem eingefrorenen Inventar.

Punisher23  10.08.2016, 00:17

Also ich hatte damals einen Grundlosen VAC bekommen ^^

nosaj  10.08.2016, 09:57
@Punisher23

Natürlich, jeder kriegt einfach so einen Bann... Das glauben wir dir ;)

Hallo bable21,

bei einem VAC-Ban kann man sein Inventar nicht mehr retten. Aber wie du deine Situation beschreibst denke ich mal, das dass ein Overwatch Ban von 30 Tagen ist.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Nein, kann man nicht und bei sowas kriegt man nur einen Cooldown und keinen permanenten Bann. :P

vom griefing bekommt man keinen VAC .....

aber wenns ein vac is dann nein