Kann man das auch selbst machen und entscheiden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das. Außer spezielle Symbole, die jeder vernünftige Tätowierer ablehnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
XspezifiC
Fragesteller

Was versteht man unter spezielle symbole

Dad was ich gern hätte sind halt so schriften von nem spiel und die schrift ist keine echte sprache sondern was ausgedachtes

mjutu  26.01.2024, 01:07

Das wäre schön. Ich habe einen Mann gesehen, der einen prächtigen Adler auf der Brust tätowiert hatte. Als er sein Hemd auszog sah man, dass der Adler auf einem fetten Hakenkreuz saß, 2 Handtellergroß groß. Meine Güte!

Klar geht das. Ob der Tätowierer dass dann auch für umsetzbar hält, ist eine andere Frage.

Wenn du bspw. mit einer extrem detaillierten Zeichnung kommst und sie dann auf die Länge und Breite deines kleinen Fingers reduzieren möchtest, wird er dir vermutlich den Vogel zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

Natürlich geht das.

Selbstverständlich ist das möglich.

>> Kann man z.b. irgentwas malen, dann zum tattoo-studio/künstler gehen und sagen das man genau das haben möchte?

Klar geht das...

Wenn du es malen kannst, dann kannst du es auch tätowieren.