Kann man Chamäleon eier kaufen?

2 Antworten

hi,

in der regel wirst du niemanden finden, der dir eier verkauft, es sei denn, du kennst den züchter sehr gut und er vertraut dir 100%, weil er weiß, dass du ahnung von der materie hast.

chamäleoneier sind recht heikel und schon allein der transport zu dir und die temperaturveränderungen würden vermutlich zum absterben führen.

da du absoluter chamäleonanfänger bist, solltest du, wenn überhaupt, auch besser zu stabilen nachzuchten greifen, die mindestens 3 monate alt sind, denn schlüpflinge sind extrem anfällig und empfindlich was falsche haltungsbedingungen angeht.

lg jana

Nein, und das ist auch gut so.

Serpichita
Fragesteller

Doch. Jemand verkauft mir Eier, kaufe die aber nicht.