Kann man Bestellungen von shein noch zurücksenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup, ich hab schon öfter Sachen „zurückgeschickt“. Nur wollte Shein das Zeug nicht zurück haben, ich habs also behalten und trotzdem das Geld zurück bekommen.

Hallogutefra89
Fragesteller

Aber die Sachen sind ja im sale deswegen idk ob das noch zurück geht

Hallogutefra89
Fragesteller

Glaubst du das geht dann noch zurück? Die Sachen sind ja sale deswegen idk

Rebellia  11.09.2021, 20:09
@Hallogutefra89

Ich habe gerade selbst mal geschaut bei der Emery Rose Hose, da steht nicht sdavon dass du es nicht zurücksenden kannst. Sale ist ja nicht gleich Schlussverkauf, solltest du also problemlos zurückschicken können :)

Haben schon viel dort bestellt, haben bisher immer alles zurück genommen. Ohne Probleme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Ja . Alles was du im Internet bestellst , kannst innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen zurückschicken . Nur muss man oft die Versandkosten selbst zahlen .

Hallogutefra89
Fragesteller

aber Einige Sachen von shein kann man nicht zurückgeben so wie Sachen aus dem Schlussverkauf und die Artikel sind ja im sale deswegen idk