Kann man bereits gesehene bundesliga spiele auf sky sich noch mal anschauen?

4 Antworten

Wow, mir wurde eben klar, dass man auf der deutschen Sky-Seite(.de) sich in der Mediathek einloggen muss mit den Sky-Daten. Da ich aus Österreich komme, schlägt mir Google immer die österreichische Seite vor (.at), dort kannst du alle Highlights ohne einloggen ansehen.

http://www.sky.at/programm-entdecken/mediathek/videos-bundesliga/4828366018001

Ich weiß nicht ob der Link bei dir funktioniert, aber das sollte das Dortmund-Match sein.

Im Reiter "Sport" unter Wiederholungen müsste dies zu finden sein.

Wonderpet2
Fragesteller

leider nein, dort sind alle spiele außer das.

Auf Sky On Demand kann man sich nach 1-2 Tagen eine Zusammenfassung anschauen.

Unter der Woche werden die Spiele auf Bundesliga 1 wiederholt