Kann man beim Konzert mit dem Sänger reden?

2 Antworten

Wenn nur 200 Menschen zu dem Konzert kommen, hast du eine recht hohe Chance verglichen zu solchen riesen Konzerten, ja.

Inkognito-Nutzer   17.01.2024, 18:10

Ok. Würde sich ein Sänger mit Fans anfreunden. Und Handynummern austauschen?

Ghostwriter2  17.01.2024, 18:19
@Inkognito-Fragesteller

Ich kann nicht mit absoluter Sicherheit antworten, ich weiß nur, dass ich, wäre ich Sänger, meine Handynummer nicht irgendwelchen Groupies geben würde.

Bei Rammstein-Konzerten können junge Mädchen anscheinend mehr als nur mit Till Lindemann reden ...