Kann man beim iphone 11 display auflösung einstellen?

2 Antworten

Vielleicht sollte man sich mal vorher über das Handy informieren bevor man sich das kauft. Das normale iPhone 11 hat nur eine Auflösung von 1792x828 Pixel auf 6,1". Das ist nicht viel und dadurch sehen Videos dann unscharf aus.

Kugelflitz  01.04.2020, 17:28

Momentan sind ohnehin alle Videos auf Kartoffelqualität gedrosselt.

Sehr schön, aus einer Frage entwickelt sich schlicht und ergreifend eine Aussage, und nein der Lautsprecher ist keine Attrappe.
PS: Apple ist und bleibt das beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

DerMitDemDogo
Fragesteller

Ich seh rein gar nix dran besser bis auf die front cam im vergleich zu meinen über 2 jahre alten p20 pro.

DerNico  03.04.2020, 10:41
@DerMitDemDogo

Also Erstmal hat dein Handy nur Android Oreo, also 8.1 das ist schon relativ alt, die Pixeldichte liegt bei deinem nur bei 408 ppi, aber beim iPhone bei 459 ppi, das iPhone hat vieeell mehr Speicherplatz, und wie du schon gesagt hast die Kamera ist besser