Kann man beim Auszahlen in Tipico den Ausweis des Vaters schicken?

4 Antworten

Hallo,

das gewonnene Geld ist mit Sicherheit weg. Wenn du Glück hast, bekommst du wie schon erwähnt den Einsatz zurück, da du minderjährig bist und nicht tippen darfst.

VG

Hallo Kevalban,

da hast du aber massive Probleme, denn unter 18 Jahren ist die Teilnahme an Glücksspielen nicht erlaubt.

Und wenn du dich bei der Anmeldung älter gemacht hast, als du bist, dann ist dies schon mal Betrug.

Und wenn du nun den Ausweis deines Vaters vorlegst, dann merken die doch gleich, dass der Vorname anders ist. Wenn du jetzt hergehen willst, und den Scan des Ausweises ändern willst (z. B. mit Paint.net oder so), dann ist das Urkundenfälschung und strafbar :(

Wenn also rauskommt, dass du erst 16 bist, dann kannst du (wenn du Glück hast) deinen Wetteinsatz zurück bekommen. Aber das gewonnene Geld wird futsch sein, da du ja eh' nicht hättest spielen dürfen.

Also, teile denen mit, dass du erst 16 bist und bitte sie, den Wetteinsatz zurück zu erstatten. Ist das Einfachste!

Liebe Grüße

ichausstuggi

kannst auch jemanden fragen der 18 ist den du auch vertraust sonnst ist das Geld weg

Sagen wir mal so: Du kommst an dein Geld nicht ran.