Kann man beim ASUS ROG G20 PC die Grafikkarte wechseln?

2 Antworten

Schau mal nach Founders Edition. Die bläßt auch die ganze hitze nach draußen ^^ sollte eigendlich passen. Am besten mal ich neiner Beschreibung zum pc nachschauen was maximal an Länge reingeht ^^

Vorteil an Founders is, das die nicht so viel Strom frisst ( zumindest meine damalige 1080 brauchte nur ein 8PIN ) und ist trotzdem OC fähig.

am besten schau einfach mal nach gebrauchter 1080 ^^ die sind auch für 400 zu haben^^

Ja, das ist möglich. Aufgrund des kompakten Designs passen allerdings nur Karten mit einem Radiallüfter rein. Axiallösungen sind aufgrund der Luftzu- und Abführung nicht möglich Allerdings ist die Karte relativ stark verdeckt, du musst womöglich einige Aluminiumteile des Gehäuses los schrauben!

Sofern du guckst, dass nur die gleichen Stromkabel benötigt werden, sollte es kein Problem darstellen!

df2309
Fragesteller

Weisst du welche 1070ti da passt?

Peter944  25.11.2018, 12:56
@df2309

Wenn du mir deinen PC nennst,oder wenigsten sagst, welche Strom Konnektoren die Grafikkarte hat, dann kann ich dir weiterhelfen

df2309
Fragesteller
@Peter944

Ich habe den ASUS ROG G20CI-CH022T