Kann man bei viber sehen wann er/ sie das letzte mal on War?

2 Antworten

ja man kann es sehen ich bin eine sehr gute viber nutzerin aber auch whats app nutzerin aber nur manchmal manchmal geht es nicht und da steht dann die ganze zeit das er on ist vieleich ist er aber auch dann sehr lange on wenn er es nicht weg macht .z.B. beim i phone muss man 2 mal auf dem home batten drücken das man es weg machen kann vieleicht hat er oder sie es dann nicht gemach