Kann man bei Snapchat sehen, wer einen blockiert hat?

1 Antwort

Moin,

jaein. Logischerweise steht natürlich nicht, dass du blockiert wurdest. Aber wenn dir das Profil angezeigt wird und du noch alles sehen kannst unter anderem dass ihr befreundet seid, nur dass du keinen Snapscore etc siehst. Dann kannst du davon ausgehen dass du blockiert bist.

MFG Colin

Teckraid  07.12.2023, 12:49

Wenn man sich aus- und einloggt, findet man das Profil nicht mehr, wenn man blockiert wurde. Aber wenn man es sieht, wurde man dann nicht blockiert?