Kann man bei Smartphones das Betriebssystem wechseln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

egal welches Betriebssystem du auf deinem Handy hast, du kannst es nicht wechseln oder überspielen, auch nicht mit einem Jailbreak.

Nein, das geht nicht!

Hättest du jetzt gemeint von Symbian auf Symbian, gäbe es da bestimmt i.welche Kniffe.

Es ist aber definitiv nicht möglich.

Ein Schlupfloch wäre wahrscheinlich, wenn du dir eine unsichere "gecrackte" Version draufmachst.

Wie soll das gehen? Selbst wenn du es irgendwie schaffst dort Android rauf zu spielen wird nichts funktionieren. Die ganze Hardware (Bildschirm, Sound, ... einfach alles) ist nun einmal nicht dafür ausgelegt -> passende Treiber fehlen.

Nein da es keine android version gibt die auf die hardware passt