Kann man bei Rossmann oder dm Bilder als Sticker ausdrucken und die Größe selbst bestimmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Klebesticker kann man sie nicht ausdrucken. Das Format eines Bildes kannst Du allerdings selbst bestimmen. Sogar Bearbeiten kannst Du das Foto. Ob Du Bilder bei dm oder Rossmann ausdrucken lassen möchtest- schau auf die Preise. Manchmal gibt es Angebote.

als sticker nicht aber als bilder, die du auch einrahmen kannst. kannst dir aussuchen ob du sie in matt oder glänzend haben möchtest... versuch doch mal bei nem copy shop

Alissa
Fragesteller

weiss nicht wo in der Nähe einer ist.... xD.... aber Danke :)