Kann man bei Madden 16 in der Spielerkarriere den Verein wechseln wenn ja wie?

1 Antwort

Nach einigen Spieltagen kannst du auf der letzten Seite im Menü "Demand Release" auswählen, das bedeutet so viel wie dass du das Team, bei dem du unter Vertrag stehst, bittest, dich ziehen zu lassen. Dann musst du schauen welches Team sich deine Dienste sichern möchte, du wählst ein Team und hast erfolgreich deinen Verein gewechselt