kann man bei "knuddels" sehen, wer sein profil angeguckt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nicht sehen wer seine Seite angeschaut hat. War man allerding mehr als drei mal hintereinander auf einem Profiel von Jemadem, steht dort " ... Hat dich sehr doll vermisst". Ansonsten sieht man nicht wer das Profiel angeschaut hat.

gabisummer
Fragesteller

achsooooo!!!!!!!!! danke!

Hallo, wenn Du mehrfach das Profil anschaust und er geht on, dann steht da für ihn von James: XXX hat Dich ziemlich arg vermisst. Daran kann man es sehen!

nee kann man nicht