Kann man bei GeForce Experience die Anzeige der CPU Temperatur einstellen?

3 Antworten

Nein kann man nicht, GeForce experience beschränkt sich auf die GraKa. Was meinst du mit temperatur einstellen? Man kann die nicht einfach so einstellen. Falls du das Temperaturlimit ändern willst, kannst du das im BIOS tun.

Bobsvagaga
Fragesteller

Meinte dass die Temperatur angezeigt wird. Die Belastung der CPU wird ja auch angezeigt

NÖ, weil... nVidia Experience NUR für nVidias GPUs ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

GeForce Experience ist für die Grafikkarte, nicht für die CPU. 😅