Kann man bei Fortnite auf der Playstation 4 den Kreativmodus ganz alleine spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst ganz normal kreativ Modus auswählen auf erstellen, und einfach in deine eigene map gehen oder, die in die du möchtest

Paulemann1
Fragesteller

Wenn ich in Kreativmodus bin dann habe ich da verschiedene wie ich da in so einem Menü habe verschiedene Welten aber ich kann keine eigene erstellen wie geht das denn und immer wenn ich auf Kreativmodus gehe ereignen dann kann ich immer nur mit anderen Leuten spielen und nie alleine

Kypher  18.07.2020, 12:17
@Paulemann1

Du hast wenn du kreativ aus gewählt hast zwei Möglichkeiten entweder erstellen oder spielen.

Da gehst du auf erstellen und dann solltest du alleine im kreativ Modus, sein.

Und dann sollte eigentlich direkt grade aus vom spawn ein gelber riss (Portal) sein da gehst du rein und dann kannst du deine eigene Insel erstellen

Ja dann musst du halt nicht auf spielen sondern erstellen gehen dann bist du alleine

Woher ich das weiß:Hobby

Ja klar geht das

Paulemann1
Fragesteller

Wie funktioniert das?

Julian809  17.07.2020, 17:53
@Paulemann1

Einfach in der battle Royale lobby den Modus auswählen (müsste Viereck sein, steht aber auch dabei) und dann bereit machen (auffüllen aus) Un dann müsste kommen eigene Welt erstellen, also in der lobby kommt des noch wenn das irgendwie nicht klappt schau dir vielleicht ein Youtube tutorial an