Kann man bei einer Klausur eine 6 bekommen, auch wenn man versucht hat, alles zu lösen?

9 Antworten

Sobald die Leistung (Ungenügend "6") ist. Als ich noch in der Schule war hatten wir eig immer Prozentzahlen ab denen man halt die und die Note bekommen hat, weiß aber nicht mehr wie die waren und ob das nicht von Schule zu schule oder sogar Lehrer/Bundesland verschieden sein kann.

es ist egal wie viel du hinschreibst sobald es nicht stimmt kriegst du auch keine punkte dafür..

du kannst leider auch mit nur 8 von 60 ne sechs kriegen

Mindestens 4? Da kannst du eine 6 leider nicht mehr umgehen. :/

Kommt drauf an. Aber im Prinzip kannst du schon mit einer 6 rechnen.