Kann man bei einem Word/Power point Dokument sehen, wann und wie oft es bearbeitet wurde?

2 Antworten

In Word gibt es eine Funktion "Änderungen nachverfolgen", die Änderungen protokolliert, falls sie eingeschaltet wurde.

Wenn man eine Word-Datei auf dem PC bearbeitet, legt Word ggf. Wiederherstellungsdateien auf dem PC ab. Diese Informationen sind aber nicht in der Datei enthalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 10 Jahre Berufserfahrung

Wenn Versionen gespeichert werden, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung