Kann man bei der Tastatur switches einbauen LOGITECH G213 Prodigy Gaming TASTATUR?

1 Antwort

Nein, das ist eine Rubberdome Tastatur und daran kannst du auch nix ändern.

Wenn du eine Tastatur mit mechanischen Switches möchtest musst du dir zuerst eine mechanische Tastatur kaufen. Falls du dir später die Option offen halten möchtest diese switches ohne großen Aufwand tauschen zu können sonst du darauf achten dass deine Tastatur ein Hotswap PCB hat.

Wenn deine Wünsche gar zu ausgefallen sind kannst du dir auch eine neue Tastatur selbst bauen.