Kann man bei der Benutzung von keys von instant-gaming gebannt werden?

4 Antworten

Die Keys sind legal. Nur billiger.

Keine Sorge ich habe bestimmt schon 20 Spiele über Instantgaming gekauft und wurde nicht gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shawn3731
Fragesteller

Hast du zufälliger Weise auch dieses review package (es hat vor dem review noch ein Wort aber ich weiss nicht mehr welches)?

Shawn3731
Fragesteller
@Zockerlenny

Also du gehst auf steam Account Details und dann sollte irgendwo etwas mit lizenzschlüsseln stehen (auf der rechten Seite) und dort steht bei mir da sich irgendetwas eigenlöst habe das "review package" heisst.

Zockerlenny  26.11.2019, 17:34

Bei mir steht es aus irgendeinem Grund nicht.

Shawn3731
Fragesteller
@Zockerlenny

Ich habe nachgeschaut es heisst "complimentary reviewer package"

Die keys von Instant gaming sind nicht illegal oder so glaube ich.Du solltest dich aber informieren ob der Steamcode auch wirklich funktioniert.Bei mir hat es zwasr funktioniert, aber ich konnte das Spiel nicht spielen, weil es immer abstürzt bei mir.Jedenfalls hat das spiel Surviving mars bei mir nicht funktioniert.Die anderen spiele auf der Website weiß ich nicht nicht ob die funktionieren.Viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin!Ich habe viele Keys Gekauft und bei Steam Aktiviert die letzten 10 Jahre,und es gab NIE ein Problem.Instant Gaming ist Klasse,wirklich.Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern du die kaufst ist das eigentlich legal sonst nicht dann ist es illegal alles was kostenlos im internet gibt kann illegal sein es gibt aber ausnahmen