Kann man bei den 2 The Witcher 3 DLC's wieder Charaktere wie Yen, Triss , Zoltan oder Ciri treffen?

1 Antwort

Bei Hearts of Stone nicht bei Blood and Wine kommt entweder Triss oder Yennifer zum Weingut je nachdem welches Ende du hast (Ende mit Triss oder Yennifer) Story mäßig ist niemand der oben genannten wichtig und kommt außer halt Triss oder Yennifer beim DLC Blood and Wine nicht vor (meinse wissens). Zoltan kann man ja dort Treffen wo Rittersporn des Bordell hat. Ciri kann man meines Wissens nicht mehr treffen nachdem man die Story fertig hat.

Da die Herzogin außdrücklich Geralt alleine anfordert wird Rittersporn nicht im DLC vorkommen da die Herzogin nicht gerade gut auf ihn zu sprechen ist. ;D