Kann man bei AO (Alicia Online) cheaten?

2 Antworten

Hey,

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube schon. Mit CheatEngine (was ich nicht empfehlen würde da man sich bei solchen sachen leicht einen Virus einfangen kann). Und wenn, würde ich das nicht machen. Versuchs doch einfach mal fair zu spielen. :)

LG und Vs beim spielen :)

Helene177  12.12.2020, 10:46

ich habs net ganz verstanden... du denkst wenn man sich métwas runterladet was einem einen virus holt kann man das spiel spielen??

flinkpfoteeee  25.05.2022, 18:59
@Helene177

ne wenn du etwas runterlädst was nh virus hat ist dein pc auf gut deutsch gesagt am arsch

bitte helft mir ich versuche auf Google einen link zu finden zum runterladen aber wenn da dowload oder herunterladen steht dann klick ich da drauf aber ich Krieg es trotzdem nicht hin es runter zu laden weil es dann auf der Seite net steht Hilfe