Kann man bei Amazon auch mit einer prepaid Karte bezahlen?

4 Antworten

Du kannst Artikel bei Amazon bestellen, indem du an Tankstellen, Drogeriemärkten, Supermärkten oder auch Lotto Annahmestellen dir eine Amazon Geschenkgutscheinkarte kaufst und auf dein Amazon Konto, wie eine Prepaidkarte auflädst.

Diese Amazon Geschenkgutscheinkarte erzählst du in 25€, 50€ oder auch in 100€. Du kannst auch mehrere Geschenkgutscheinkarten hintereinander aufladen, also 100€ + 50€ = 150€ auf deinem Amazon Konto.

Vergiss nicht, dass die Nutzung von Amazon erst ab 18 Jahren gestattet ist und du ggf. eine Bankverbindung angeben musst, wenn du mit Geschenkgutscheinkarten zahlen möchtest.

Du kannst mit Amazon Gutscheinen bezahlen, die sind auch "Prepaid".

Was genau meinst du mit "Prepaid Karte"?
- Kreditkarte?
- Amazon-Geschenkkarte?
- Handy-Guthaben-Karte ;-)
Oder was?

Und nur für alle Fälle: Amazon ist ab 18J!

Anonym209245
Fragesteller

Prepaid Karte

Rubezahl2000  12.06.2016, 19:15
@Anonym209245

Das ist ja mal eine richtig originelle Antwort auf die Rückfrage, was für eine Prepaid Karte du meinst !!!

Sascha241  14.09.2022, 14:51

Warum interessiert euch das wer 18 ist oder nicht..Die Frage war doch klar gestellt oder?

Du meinst mit einer PrepaidKreditkarte? Sollte gehen.

LG ~TheMentalist