Kann man bei 20-25 Grad braun werden?

8 Antworten

es kommt nicht auf die temperatur an, sondern darauf ob die sonne scheint bzw. auf die uvstrahlung. aber wenn es (stark) bewölkt ist, wird man nicht so (schnell) braun, wie wenn die sonne direkt scheint.

meine freundin sonnt sich seit ein paar jahren immer schon im märz/april. also wenn die sonne einigermaßen scheint und es nicht gerade schneit und so um die 15-20 grad ist, legt sie sich mit klamotten raus, krempelt die hosenbeine hoch und hält nur die beine in die sonne. die werden ja bekanntlich am schlechtesten braun. da die beine so schon leicht farbe bekommen, wird sie im sommer dann immer gleichmäßig braun.

Du kannst auch bei 0 Grad braun werden. entscheidend ist die Sonneneinstrahlung!

Hängt von der UV-Strahlung ab. Sonst würdest du ja in der Sauna knackig braun werden, obwohl wenn du zu lange passierst, wirste dort auch kross.

Kommt drauf an, ob die Sonne stark scheint (Uv-Strahlen). Es können auch 25 Grad werden es aber trotzdem Bewölkt sein.

Nein es liegt nicht an der Temperatur.

Die UV-Strahlen machen die Farbe ;-)