Kann man bei 14 grad Sonne schon ein kurzärmliges Shirt tragen?

6 Antworten

Auf jeden Fall kannst Du das schon Tragen. In der Sonne wird es schon ziemlich warm.

Eine Jeansjacke kannst Du ja für den Fall der Fälle mitnehmen.

Ja, in der Sonne geht das, im Schatten oder mit etwas Wind könnte es frisch werden.
Also es kommt drauf an ob es auch windig ist. Sonne plus Wind könnte zu kalt sein, aber Sonne pur ohne Wind ist sehr angenehm

Auf jeden! Bin die ganzen Wochen nur mit Bralett unterwegs und sonst nichts bis auf den Mini und die Pumps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist halt etwas kalt.