Kann man bei '' Die Sims 3 '' eine Putzfrau einstellen die sich um den Haushalt kümmert?

5 Antworten

Ja, du musst in den Iventar und dann aufs Handy klicken, dann "Dienste anrufen" auswählen. Danach "Haushaltshilfe" wählen und dann kommt die halt immer jeden Tag und räumt bei dir auf und so...

Ja, du musst das tun:

  • Handy oder Haustelefon benutzen
  • "Dienste anrufen"
  • "Haushaltshilfe (regelmäßig)" wählen
  • Ok

Fertig :)

jaa (: da musst du zum haustelefon gehen und dienste anrufen ;D

Inventar --> Handy----> Dienste anrufen-----> Haushaltshilfe regelmäßig

Du kannst sie über´s Telefon anrufen.