Kann man Ausschnitte aus Liedern per Whatsapp schicken?

2 Antworten

also ich weiß nichts davon das das geht jedoch gibt es ja jetzt diese funktion mit der man eine sprachnachricht verschicken kann du kannst ja mal versuchen das lied per sprachnachricht aufzunehmen und zu verschicken lg fabian :)

Backfisch17
Fragesteller

Danke, das habe ich schon versucht aber die Qualität ist dann mieserabel:/ Lg Alex

whatsapp bietet nur eine übertragung bis zu einer bestimmten größe, leider bleibt da nicht viel platz für qualität, weshlab ich einfach eine sprachnachricht schicken würde, sonst klassisch per mail....

aber die funktion das du aus Liedern ausschnitte versenden könntest gibt es eh nicht bei whats app ;)

Backfisch17
Fragesteller

Also man kann bei Whatsapp auch ganze Lieder mit voller Qualität verschicken.

Timme8  30.08.2013, 15:04
@Backfisch17

solange die datei nicht die maximale größe überschreitet