Kann man aus dem Lego Technik Set 8464 einen Bagger bauen?

3 Antworten

Einfach umbauen ohne neue Teile wird schwierig.

Gibt ja zB. keine Baggerschaufel. Und auch andere Teile wirst du brauchen (wollen). Versuchs einfach mal selber. Man braucht seltener eine Anleitung, als man meistens zuerst denkt.

Bestimmt kann man den in einen Bagger umbauen, nur wird es dafür keine Anleitung geben. Denn in der Regel ist es so, dass die MOCer von ihren Modellen keine Anleitungen erstellen. Klar gibt es da auch Ausnahmen (Han, Jurgen Kroshoop), aber deren Modelle brauchen dann ungefähr das drei bis fünffache an Steinen...

Selbst designen lautet hier die Devise....

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum